Liebe Fans!
Lange hat man warten müssen und nun sind die USA endlich wieder für Touristen geöffnet! Wer noch etwas mehr Geduld hat, für den gibt es 2023 wieder eine einmalige Reise ab Deutschland in die Vereinigten Staaten. Fahren Sie mit der Mein Schiff 6 ab Hamburg in die amerikanische Metropole New York und genießen Sie im Spätsommer 2023 zwei Wochen lang eine unvergessliche Zeit an Bord. Eine einmalige Gelegenheit und eine spannende Atlantiküberquerung - sichern Sie sich jetzt einen der limitierten Plätze und lassen Sie sich ab sofort vormerken.
Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis New York - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » Ab sofort vormerkbar
Nordamerika mit Kanada oder Bahamas: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 9, 10 oder 14 Nächte ab/bis New York - Erleben Sie den Indian Summer oder erkunden Sie karibische Traumstrände » Ab sofort vormerkbar
Weitere Highlights aus dem neuen Fahrplan:
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Erhalten Sie auf dieser Reise Ihr ganz persönliches, offizielles "Nordkap Diplom" » Ab sofort vormerkbar
Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Lernen Sie einen der nördlichsten bewohnten Gebiete der Welt kennen » Ab sofort vormerkbar
Vorschau 2023: Mittelmeer, Ostsee, Nordland, Nordamerika, Transreise - Mai - Oktober 2023 - 7 - 17 Nächte - Lassen Sie sich jetzt schon für Ihre Wunschkabine vormerken! » alle Angebote
Logbuch Sommer 2023: Entdecken Sie jetzt den Mein Schiff ® Sommer 2023 - April - Oktober 2023 - Premium Alles Inklusive - Der Buchungsstart erfolgt in Kürze » alle Infos
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie