Liebe Fans!
Schnappen Sie sich noch einen der letzten Plätze von unserem Mein Schiff ® Balkon-Special! Entfliehen Sie noch dieses Jahr dem grauen Deutschland und gönnen sich eine sonnenreiche Auszeit in einer Balkonkabine! Morgens vom gemütlichen Bett raus auf den eigenen Balkon gehen, das Wellenrauschen hören und den Geruch vom Meer tief einatmen - so fühlt sich Urlaub an!
Buchen Sie jetzt Ihr Winter-Escape mit Mein Schiff ® :
Kanaren - 7 Nächte: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November - Dezember 2021 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Kanaren - 14 Nächte: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November - Dezember 2021 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
Orient: Mein Schiff 6 - November - Dezember 2021 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2021 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
Pssst! Träumen Sie schon jetzt vom Sommerurlaub 2023 Im Logbuch finden Sie schon alle Routen und Termine. Mit 4 Schiffen geht es in den Norden, zwei Schiffe bieten Routenvielfalt im Mittelmeer, im Herbst z.B. mit Istanbul oder Israel:
Logbuch Sommer 2023: Entdecken Sie jetzt den Mein Schiff ® Sommer 2023 - April - Oktober 2023 - Der Buchungsstart erfolgt in Kürze » Alle Informationen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie