Liebe Fans!
Ach du schöne Adria! Herrliche Sommertage in dem beliebten Seitenbecken des Mittelmeers verbringen und vom typischen Flair verzaubern lassen. Erkunden Sie weitere Ziele wie Malta, Korfu oder Sizilien und erleben Sie unvergessliche Urlaubstage mit der Mein Schiff 5. Finden Sie bei uns die ideale Route und profitieren Sie von Frühbucher-Ermäßigungen:
Adria mit Korfu Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.609,- p.P.
Adria mit Dubrovnik Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.629,- p.P.
Adria mit Sizilien Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.609,- p.P.
Adria mit Sizilien & Griechenland Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.859,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Adria-Angebote finden Sie hier:
Sommer 2022 - Adria Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Sie möchten spontan in den nächsten Monaten verreisen? Dann stöbern Sie jetzt bei unseren Last Minute Angeboten und buchen eine der letzten Kabinen:
Last Minute Reisen Nordeuropa, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Orient oder Transreisen - Oktober - November 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie