Liebe Fans!
Adventstimmung an Bord von der Mein Schiff 1: Erkunden Sie vom 5. bis 12. Dezember die schönsten Weihnachtsmärkte Nordeuropas. Starten Sie ab Bremerhaven nach Warnemünde, Kopenhagen, Oslo und Kristiansand - Es erwartet Sie einer der größten Märkte Norwegens, landestypische Adventsköstlichkeiten sowie ein Winter-Wonderland in Kopenhagen. Freuen Sie sich auf Punsch und Weihnachtsgepäck an Deck und buchen ab sofort:
Norwegen mit Kopenhagen NEU! Weihnachtsmarkt-Kreuzfahrt - Mein Schiff 1 - 05. Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Die schönsten Weihnachtsmärkte an Bord und an Land » ab € 899,- p.P.
Sie sind bereits an Ihrer Urlaubsplanung für den Sommer 2022? Ab sofort freuen wir uns über zwei neue Reisen mit der Mein Schiff 4 ab Kiel! Buchen Sie jetzt:
Kurzreise mit Kopenhagen & Göteborg NEU mit Mein Schiff 4 - 09. Mai 2022 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 519,- p.P.
Norwegen mit Trondheim NEU mit Mein Schiff 4 - 15. Mai 2022 - 9 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.699,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie