- Offizieller Beitrag
Micha CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/21563/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Montag, 26. Dezember 2022, 00:00 – Montag, 9. Januar 2023, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 9. Januar 2023 um 00:00Micha CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/21563/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Wir sind auch dabei...zu zweit... Ab Frankfurt ![]()
Seit gestern ist bei uns der Hinflug zu sehen. Mit Swiss geht es vom BER nach Zürich und von dort dann nach Kapstadt.
Soeben die Info:
Im Folgenden möchten wir Sie über eine Anpassung Ihres Reiseverlaufs informieren. Aus operativen Gründen wird AIDAaura den Hafen von Richards Bay in Südafrika nicht wie geplant anlaufen.
Das ist Mist
Vielen Dank... habe ich auch gesehen. Ich hatte mich auf Richards Bay gefreut. ![]()
Wir fliegen wahrscheinlich ab Frankfurt mit Iberojet. Es wird wohl ein Direktflug mit einem Vollcharter, wenn ich es richtig interpretiere
Ich hatte mich auf Richards Bay gefreut.
Wir auch. Wir hatten einen Ausflug auf den St. Lucia See gebucht. Zu den Flusspferden. Sehr bedauerlich...
Edit: sehe gerade, dass AIDA den Ausflug nicht storniert hat. Dann mache ich das jetzt selbst...
Hallo Zusammen
Auch wir werden über Sylvester mit auf der AURA sein.
Wie schaut es bei euch mit Ausflügen aus?
Wir würden uns gerne ein Paar oder einer Gruppe anschließen die Private Touren gebucht haben.
Birgit & Roland
Hallo zusammen,
wir sind neu bei der Reise dabei und auch neu in diesem Forum ![]()
Wir haben 2 private Ausflüge geplant:
Port Elizabeth:
Mit Shield Tours in den Addo Elephant National Park
Kostet R1950,00 (also ca. 110,00 € ) pro Person und inkl. sind Wasserflaschen im Bus (ein Microbus für 5 Personen, jeder hat einen Fensterplatz) den Eintritt in den Park und ein Picknick Lunch.
Die Dauer ist ca. von 9-18 Uhr.
Bezahlung ist Cash vor Ort (das war uns wichtig)
Unser Kontakt dort ist Igna: igna@shieldtours.co.za
Walvis Bay:
Mit Atlantic Desert Tour eine Sandwich Harbour & Swakopmund Combo
Kostet R2900,00 (also ca. 160,00 €) pro Person und
Die Dauer der Sandwich Tour ist 4-6 Stunden und danach geht es weiter nach Swakopmund mit Zeit zur freien Verfügung bevor wir wieder zum Hafen gebracht werden.
Inkl. sind außerdem alkoholische und alkoholfreie Getränke und etwas leichtes zu Essen.
Bezahlung Cash oder Kreditkarte vor Ort
Unser Kontakt dort ist Desi: atlanticdeserttours@gmail.com
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse sich anzuschließen.
Viele Grüße
Steffi und Martin
Kann bitte jemand von den Rückkehrern dieser Tour berichten, warum Iberojet mit 90 Minuten Verspätung in Frankfurt gelandet ist, besten Dank.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()