Liebe Fans!
Auf in den hohen Norden - genießen Sie jetzt auch mit der Mein Schiff 3 die ganz große Freiheit auf den neuen Reisen nach Norwegen.
Buchen Sie ab sofort bei uns:
Norwegische Küste Mein Schiff 3 - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder die ganz große Freiheit an Bord » ab € 1.895,- p.P.
Norwegische Küste Mein Schiff 3 - August 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder die ganz große Freiheit an Bord » Balkon ab € 2.499,- p.P.
Bremerhaven bis Mallorca Mein Schiff 3 - 16. September 2021, 11 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Inklusive Rückflug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan » inkl. Rückflug ab € 1.834,- p.P.
Auch in Schweden sind wieder individuelle Landgänge möglich. Entdecken Sie z.B. Stockholm und lassen Sie mit Blick auf die schwedische Küste die Seele baumeln.
Kurzreise mit Stockholm Mein Schiff 1 - August 2021 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Individuelle Landgänge möglich » Balkon ab € 899,- p.P.
Schwedische Küste Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - August 2021 - 7, 8 oder 10 Nächte - Premium Alles Inklusive - Individuelle Landgänge möglich » Balkon ab € 999,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie