Liebe Fans!
Wie wäre es mit einem Rundum-Sorglos-Urlaub, der keine Wünsche offen lässt? Mit AIDA PREMIUM All Inclusive wählen Sie nicht nur Ihre Wunschkabine und reisen komfortabel mit der Bahn zu Ihrem Abflughafen, sondern genießen über die gesamte Reisedauer das umfangreiche Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe und eine Social Media Flat.
Buchen Sie jetzt z.B.:
Sommer 2022: PREMIUM All Inclusive Nordland, Mittelmeer, Ostsee oder Westeuropa April - Oktober 2022 7 - 19 Nächte inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung alle Angebote
Norwegens Fjorde ab Hamburg: PREMIUM All Inclusive - AIDAperla - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.844,- p.P.
Ostsee ab Warnemünde: PREMIUM All Inclusive - AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.174,- p.P.
Winter 2021/22: PREMIUM All Inclusive Transreisen, Nordland, Mittelmeer, Orient, Kanaren oder Karibik Oktober 2021 - April 2022 7 - 27 Nächte inkl. Getränkepaket, Social Media Flat jetzt buchen
Spanien mit Lissabon ab Mallorca: PREMIUM All Inclusive - AIDAstella - November 2021 - Februar 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.234,- p.P.
Spanien, Portugal & Kanaren: PREMIUM All Inclusive - AIDAstella - Oktober 2021 - Februar 2022 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
Sommer 2021: PREMIUM All Inclusive Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee August - Oktober 2021 3 - 14 Nächte inkl. Getränkepaket & Social Media Flat alle Angebote
Viele Grüße,
Jamie