Liebe Fans!
Blau, blau, blau sind alle meine Reisen! Jetzt Mein Schiff ® Blaue Reisen buchen und sorgenfrei Urlaub im Norden, an der italienischen Küste oder in Griechenland genießen. Ab sofort sind neue Termine für die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6 buchbar:
Neu: Schwedische Küste 3 Mein Schiff 1 - Juli - August 2021, 9 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Geführte Landausflüge zubuchbar - Jetzt neue Termine buchbar » Balkon ab € 1.349,- p.P.
Neu: Kurzreise mit Stockholm Mein Schiff 1 - 13. August 2021, 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Geführte Landausflüge zubuchbar - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 899,- p.P.
Neu: Schwedische Küste 1 Mein Schiff 6 - August 2021, 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Geführte Landausflüge zubuchbar - Jetzt neue Termine buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.
Mein Schiff ® meets Mittelmeer: Erleben Sie mit der Mein Schiff 2 das Mittelmeer von seiner schönsten Seite.
Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - 04. August 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum Fahrplan » Balkon inkl. Flug » ab € 1.659,- p.P.
Unsere Tipps der Woche - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar:
Italienische Küste Mein Schiff 4 - Juli 2021, 7 Nächte ab/bis Genua - Premium Alles Inklusive - Einzelkabinenzuschlag ab 20 % - Einfach & bequem mit dem Auto anreisen » Balkon ab € 699,- p.P.
Griechische Inseln Mein Schiff 5 - Juli 2021, 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Einzelkabinenzuschlag ab 20 % - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.279,- p.P.
Wochenend-Deals Nordland, Italienische Küste oder Mittelmeer - Juli - September 2021 - 6, 7, 8 oder 10 Nächte - Geführten Landausflüge zubuchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie