Liebe Fans!
Ab 08. Juli heißt es mit der Mein Schiff 4: Ciao Bella Italia. Ab Genua starten im Wechsel zwei unterschiedliche Routen, die natürlich miteinander kombiniert werden können. Neu: ab sofort ist eine individuelle Anreise wieder möglich. Buchen Sie jetzt:
Neu: Italienische Küste - 7 Nächte Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Bella Italia - Ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.479,- p.P.
Neu: Italienische Küste - 14 Nächte Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Bella Italia - Ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.579,- p.P.
Mit der Mein Schiff 5 erleben Sie das östliche Mittelmeer:
Endlich wieder Griechenland Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neu: ab jetzt auch Ferientermine buchbar » jetzt buchen
Unser Tipp für Spontanurlauber: unsere Exklusivangebote - schnell sein lohnt sich, die Kontingente sind limitiert:
Exklusiv: Spanische Küste Mein Schiff 2 - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Ab sofort im Preis gesenkt! » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Exklusiv: Blaue Reise ab Kiel Mein Schiff 6 - Juni 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 379,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie