Liebe Fans!
Machen Sie in diesem Sommer doch einfach mal blau und lassen Sie es sich an Bord der Mein Schiff ® -Flotte gut gehen.
Buchen Sie jetzt:
Blaue Reise ab Hamburg Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Top Preis Balkon ab € 299,- p.P.
Blaue Reise ab Kiel Mein Schiff 1 - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 899,- p.P.
Blaue Reise Mallorca Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt Mittelmeer entdecken » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Endlich wieder Griechenland Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt auch Ferientermine buchbar » jetzt buchen
Neue Termine: Griechenland Hauptsache Mein Schiff ® - Juli - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Lassen Sie sich bei der Wahl des Schiffes überraschen » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie