Liebe Fans!
Ahoi ab Hamburg - Am 11. Juni ist soweit! Die Mein Schiff 6 sticht ab Hamburg in See. Freuen Sie sich auf 3- und 4-tägige Panoramafahrten und genießen Sie pure Entschleunigung an Bord. Gönnen Sie sich jetzt eine spontane Auszeit auf hoher See und buchen ab sofort. Unser Tipp: Termine in den Sommerferien buchbar.
NEU: Blaue Reise ab Hamburg Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar » Balkon ab € 549,- p.P.
Exklusiv: Verpassen Sie auch nicht unsere neuen Super Last Minute Sonderpreise - Nur für kurze Zeit buchen und bis zu € 300,- p.P. sparen:
Exklusiv: Gran Canaria bis Mallorca 14 Nächte Mein Schiff 2 - 10. Juni 2021, 14 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
Exklusiv: Panoramafahrt Ostsee Mein Schiff 1 - 06. Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
Exklusiv: Gran Canaria bis Mallorca 7 Nächte Mein Schiff 2 - 10. Juni 2021, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie