Liebe Fans!
Urlaubsreif? Wie wäre es dann mit einer erholsamen Blauen Reise mit Mein Schiff ® ! Lassen Sie sich jetzt von der aktuellen Routenauswahl inspirieren und lassen Sie schon in wenigen Wochen die Seele an Bord baumeln. Ab sofort zum exklusiven Sonderpreis buchbar:
Exklusiv: Gran Canaria bis Mallorca Mein Schiff 2 - 10. Juni 2021, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Einen Überblick über die aktuellen Mein Schiff ® Sommerreisen finden Sie hier:
NEU: Kurzreise mit Kopenhagen II Mein Schiff 1 - 04. Juni 2021 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 449,- p.P.
Blaue Reise ab Kiel Mein Schiff 1 - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Kreuzfahrten ab Deutschland ab sofort buchbar » Balkon ab € 1.049,- p.P.
Blaue Reise Mallorca Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt Mittelmeer entdecken - Ab sofort buchbar » jetzt buchen
Griechische Inseln Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.499,- p.P.
Hauptsache Mein Schiff ® - Jetzt Vorfreude sichern und überraschen lassen:
Neue Termine: Griechenland Hauptsache Mein Schiff ® - Juli - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Lassen Sie sich bei der Wahl des Schiffes überraschen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.729,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie