Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling: Finden Sie schon jetzt Ihre Lieblingsreise für die schönste Zeit des Jahres!
Sightseeing im Mittelmeer, spektakuläre Naturwunder im Norden oder eine Reise in die Stadt, die niemals schläft - Jetzt buchen und Mein Schiff ® Vorfreude sichern:
Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 25. August 2022, 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inklusive Rückflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.484,- p.P.
Adria mit Dubrovnik & Korfu Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
Großbritannien Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.719,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.949,- p.P.
Ab sofort buchbar: Alle Reisen für den Winter 2022/23 - Freuen Sie sich auf 73 spannende Häfen und 50 vielfältige Routen!
Logbuch Winter 2022/23 Entdecken Sie die vielen Highlights im Logbuch und planen Sie bereits jetzt Ihre persönliche Lieblingsreise - Karibik, Mittelamerika, Südafrika, Süd-Ost-Asien, Dubai & Orient, Kanaren oder Mittelmeer » alle Infos
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie