Liebe Fans!
Gönnen Sie sich Meer und machen Sie Ihren kommenden Urlaub zu etwas ganz Besonderem! Freuen Sie sich auf puren Luxus, traumhafte Destinationen und eine extra große Portion Erholung in der X-Lounge.
Hier bleiben keine Urlaubswünsche offen - Buchen Sie jetzt z.B.:
Orient ab Doha Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug » ab € 2.219,- p.P.
Azoren Mein Schiff 3 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug » ab € 2.279,- p.P.
Griechenland ab Malta & Adria mit Dubrovnik Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug » ab € 5.079,- p.P.
Mein Schiff ® Kreuzfahrt-News: Ab sofort sind ausgewählte Zielgebiete wie die Kanaren, Karibik & Mittelamerika für den Winter 2022/23 buchbar!
Logbuch Winter 2022/23 Entdecken Sie die vielen Highlights im Logbuch und planen Sie bereits jetzt Ihre persönliche Lieblingsreise - Kanaren- sowie Karibik- & Mittelamerika-Kreuzfahrt sind buchbar » alle Infos
Unser Geheimtipp für ein ganz besonderes Kreuzfahrterlebnis: Stechen Sie im Sommer mit der neuen SEA CLOUD SPIRIT Segelschiff in See und segeln Sie die italienische Küste entlang.
SEA CLOUD SPIRIT Erleben Sie Kreuzfahrt unter weißen Segeln: Im Sommer 2021 entlang der italienischen Küste oder im Sommer 2022 in Nordeuropa - Inspirierend, großzügig und mit vielen neuen Möglichkeiten - » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie