Liebe Fans!
Nutzen Sie den Frühling, um sich beste Aussichten auf Ihren nächsten Traumurlaub zu schaffen. Gehen Sie mit Mein Schiff ® im Sommer 2022 auf große Reise.
Buchen Sie z.B.:
Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2022 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.619,- p.P.
Schwarzes Meer Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.979,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Haben Sie 2022 Lust auf etwas Neues? Starten Sie mit den Expeditionsschiffen von Hapag Lloyd Cruises in Ihr großes Abenteuer oder genießen Sie Luxus pur auf der MS Europa. Buchen Sie z.B.:
Alaska HANSEATIC inspiration - 21. Juli 2022 - 15 Nächte ab Seward bis Vancouver - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Außen ab € 10.393,- p.P.
Hochsommer im Mare Balticum MS Europa - 12. Juli 2022 - 12 Nächte ab Hamburg bis Travemünde - Kombination mit Verlängerungsaufenthalt möglich » Suite » ab € 6.290,- p.P.
Unser Tipp: Im Sommer 2021 entdecken Sie mit der MS Europa 2 das Mittelmeer und die Adria:
Kroatien & Adria MS Europa 2 - Mai 2021 - 7 oder 10 Nächte - GOP Variete oder Kabarettist Robert Griess mit - an Bord » Suite » ab € 5.406,- p.P.
Griechenland MS Europa 2 - Juni 2021 - 7 oder 9 Nächte - Kombination mit Anschlussreise oder Verlängerungsaufenthalt möglich » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie