AIDAaura: Golf von Biskaya 2 | 14 Nächte | 04.10.2022 bis 18.10.2022 (Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00 - Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Golf von Biskaya 2 | 14 Nächte | 04.10.2022 bis 18.10.2022

Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00-Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Oktober 2022, 00:00
  • Hallo Cordula,

    habe bei Sixt gebucht, da die eine Station am Ferry Terminal haben. Die Mietwagenkosten sind in Frankreich allerdings nicht gerade günstig. Bei Sixt gab es letzten Freitag eine 10% Aktion, abends war der Wagen €25,- günstiger als morgens. Verstehe wer will. Mir fällt noch eine andere Option ein. Wenn ich das richtig mitgelesen habt seit ihr zu dritt. Nun könnte ich ja versuchen meine Reservierung so zu ändern das man einen 7 Sitzer nimmt, dann bräuchten wir nur einen Wagen und es würde sicher preiswerter.

    LG

    Klaus

    Hallo Klaus,

    Ich finde diese Lösung super. Wenn Cordula da auch mitmachen möchte.


    LG Martina

  • Hallo Klaus,

    Ich finde diese Lösung super. Wenn Cordula da auch mitmachen möchte.


    LG Martina

    Moin Klaus, Moin Martina,

    das wäre super! Dann hoffe ich , das eine Änderung klappt und warte auf weitere Infos ! :)

    LG

    Cordula

  • Hallo Martina,

    ... wenn wir uns zusammen tun, wären wir ja schon zu dritt! Vielleicht schließt sich noch jemand an...Habt ihr schon weitere Erkundigungen bzgl. Mietwagen etc. angestellt?

    LG

    Cordula

    Ich reise allein und möchte mich gern anschließen, somit wären wir zu viert.

    LG

    Gilla

  • Hallo Klaus,

    Ich finde diese Lösung super. Wenn Cordula da auch mitmachen möchte.


    LG Martina

    Hallo Miteinander, ich hatte ja auch geschrieben, dass ich mich gern anschließen würde , somit wären wir acht. Habe gerade mal bei Sixt geschaut, da gibt es einen 9sitzer, das würde doch für uns alle reichen. Klaus hast du mal gefragt, ob die Umbuchung klappt? LG Gilla


    3 Mal editiert, zuletzt von Gilla ()

  • Hallo Gilla,

    habe erst einmal unsere Mitfahrer angeschrieben ob sie damit einverstanden sind .Wenn dies der Fall ist werde ich mich erkundigen und dann melden.

    LG Klaus

    Prima. Dann warten wir mal ab. Wäre toll, wenn es so klappt.


    LG Martina



    L

  • Hallo, heute habe ich auch meine Kabinenzuteilung erhalten, leider sehr schlecht. Ich bin auf Deck 4 gelandet und dann auch noch mit Zwischentür und ganz vorne. Hab gelesen sie soll sehr laut sein. Hoffentlich kann ich an Bord was machen

  • Hallo Gilla,

    habe erst einmal unsere Mitfahrer angeschrieben ob sie damit einverstanden sind .Wenn dies der Fall ist werde ich mich erkundigen und dann melden.

    LG Klaus

    Hallo Klaus,

    weißt du schon, ob die anderen einverstanden sind, dass wir uns alle zusammen tun? Und ob es klappt mit dem größeren Van?

    Ansonsten müssten wir selbst nach einem Fahrzeug schauen, denn es werden ja nicht unbegrenzt viele am Hafen vorhanden sein und in 2 Wochen beginnt schon unsere Reise.

    LG

    Gilla

  • Hallo Klaus,

    weißt du schon, ob die anderen einverstanden sind, dass wir uns alle zusammen tun? Und ob es klappt mit dem größeren Van?

    Ansonsten müssten wir selbst nach einem Fahrzeug schauen, denn es werden ja nicht unbegrenzt viele am Hafen vorhanden sein und in 2 Wochen beginnt schon unsere Reise.

    LG

    Gilla

    Hallo Gilla,

    leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Wir sollten das Wochenende abwarten und Anfang der Woche schauen.

    LG

    Klaus

  • Gilla,ich hatte das Posting ja eröffnet war aber bis gestern noch im Kh 😊 und leider erst heute wieder ins Forum geschaut !

    Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass die Plätze schon alle vergeben sind ?

    Viele Grüße Petra

  • Hallo Gilla,

    leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Wir sollten das Wochenende abwarten und Anfang der Woche schauen.

    LG

    Klaus

    Hallo Klaus,

    hat sich was getan wegen dem Leihwagen? Was schlägst du nun vor? jetzt wird die Zeit langsam knapp. Was schlägst du vor, falls sich deine Mitfahrer noch nicht gemeldet haben?

    LG

    Gilla

  • Hallo Klaus,

    hat sich was getan wegen dem Leihwagen? Was schlägst du nun vor? jetzt wird die Zeit langsam knapp. Was schlägst du vor, falls sich deine Mitfahrer noch nicht gemeldet haben?

    LG

    Gilla

    Hallo Gilla,

    hatte nur Kontakt zu Petra, Peti61, die auch Interesse hat. Damit wären es 10 Personen, was mit einem Wagen nicht zu machen ist. Daher bietet es sich an das ihr sechs euch einen 7 Sitzer mietet, sofern alle mitfahren, Es ist natürlich ungünstig das sich im Moment keiner meldet. Der 7 Sitzer ist zur Zeit übrigens 60 € günstiger als letzte Woche.

    LG

    Klaus

  • Hallo Gilla,

    wer hatte jetzt noch Interesse? Da ich mitten im Umzug bin, habe ich keinen Überblick, schaffe es im Moment nicht, mich um die Autovermietung zu kümmern und bin sehr dankbar, wenn du das übernimmst.

    LG

    Cordula

  • Hallo Gilla,

    hatte nur Kontakt zu Petra, Peti61, die auch Interesse hat. Damit wären es 10 Personen, was mit einem Wagen nicht zu machen ist. Daher bietet es sich an das ihr sechs euch einen 7 Sitzer mietet, sofern alle mitfahren, Es ist natürlich ungünstig das sich im Moment keiner meldet. Der 7 Sitzer ist zur Zeit übrigens 60 € günstiger als letzte Woche.

    LG

    Klaus

    Hallo Klaus,

    jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Peti61 hat sich ja am Sonntag gemeldet und gefragt ob alle Plätze weg wären und wenn das die Petra ist mit der du Kontakt hattest, dann wären wir doch nur zu 8. Bei Sixt sehe ich keinen 7sitzer sondern 9sitzer. Somit würde es doch passen. Was kostet denn das Auto von dem du sprichst?

    LG

    Gilla

  • Hallo Klaus,

    jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Peti61 hat sich ja am Sonntag gemeldet und gefragt ob alle Plätze weg wären und wenn das die Petra ist mit der du Kontakt hattest, dann wären wir doch nur zu 8. Bei Sixt sehe ich keinen 7sitzer sondern 9sitzer. Somit würde es doch passen. Was kostet denn das Auto von dem du sprichst?

    LG

    Gilla

    Was ist mit Martina, (Tina4) ? Wenn ich das richtig verstanden habe hatte sie auch Interesse? Der 7 Sitzer aktuell 265,- der 9 Sitzer 330,- . Beide Preise beinhalten Vollkasko bei 0,- SB

  • Hallo Klaus,

    Martina habe ich mitgezählt. Du und Petra sind 4 Personen, dann kommt Marina mit 2 Personen, Cordula und ich sind jeweils alleine, also wären wir 8 Personen.

    Ich habe jetzt bei Sixt hier in Deutschland nachgefragt und ich bekam andere Preise angeboten und die können nur anfragen.

    Wenn ich vom PKW auf einen 9sitzer hochrechne bleibt sich der Preis ungefähr gleich, aber beim 9sitzer hätten wir alle nur 1x die Benzinkosten, im Gegensatz zu i 2x PKW .

    LG

    Gilla