habe mich grade mal hier umgesehen und es wurde ja schon von mehreren angesprochen, aber durch die absolut aufgrindlichen fotofgrafen an bord macht der urlaub echt weniger spaß.
dass erste mal 2005 haben die nur bei den landgängen und ab und an auf dem pooldeck genipst...
aber 2006 waren die wirklich unangenehm. die haben überall fotografiert, man hatte den eindruck wann immer man irgendwo war, ob beim essen oder einfach mal nur früh morgends an der reeling stand, immer war da einer von den lästigen und teilweise dabei auch noch unfreundlichen fotografen.
vor allem akzeptierten die auch kein "nein" mehr und wenn ich im restaurant einfach nur in ruhe und gut essen möchte, muss ich mich nicht am abend vor dem theater an der fotowand hängen sehen.
aber mein freund sagte immer, irgendwie hat dass ja auch was witziges,
sollen die mal 1ooo bilder von uns machen, können die alle wieder wegschmeißen, denn kaufen tuen wir keine und werden es auch nicht ![]()
allgemein finde ich (auch wenn ich bisher "nur" 2x gefahren bin, hat man schon eine deutliche qualitätsmiderung gemerkt.
schade!
in diesem sinne...
Iris