Liebe Fans!
Höchste Zeit für einen kurzen Tapetenwechsel mit Verwöhneffekt. Schnuppern Sie Frühlingsluft auf einer Reise mit Mein Schiff ® oder nutzen Sie den Herbst für einen Städtetrip. Buchen Sie jetzt:
Ostsee Kurzreisen Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Mai 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 569,- p.P.
Kurzreisen Sommer 2021 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Kleine Reisen mit großer Erholung erleben Sie auch auf dem Fluss. Wie wäre es mit einer Wellnessreise? VIVA Cruises erwartet Sie auf dem Rhein:
Wellnessreise - Rheingau MS INSPIRE - Februar - März 2021 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - Inkl. 30 Minuten Massageanwendung » ab € 450,- p.P.
Wellnessreise - Südlicher Rhein MS INSPIRE - Februar - März 2021 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - Inkl. 30 Minuten Massageanwendung » ab € 450,- p.P.
Wir wünschen Ihnen ein gutes und hoffentlich reisefreudiges neues Jahr, bleiben Sie gesund,
Ihr sun-cruises Team
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie