Liebe Fans!
Gönnen Sie sich im neuen Jahr eine Extra-Portion Luxus und Komfort. Lassen Sie im nächsten Sommerurlaub einige Tage die Seele baumeln und genießen Sie die Aussicht auf die schönsten Ziele im Mittelmeer und Nordeuropa in Ihrer Wohlfühlsuite.
Buchen Sie jetzt z.B.:
Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid Mein Schiff 4 - 03. September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite » ab € 3.049,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg & Gotland Mein Schiff 1 - 12. August 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite » ab € 5.699,- p.P.
Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - Mai - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 3.349,- p.P.
Alle Reisen finden Sie hier:
Mein Schiff ® Suiten Sommer 2021 Adria, Mittelmeer, Kurzreisen, Westeuropa, Nordland oder Ostsee - April - Oktober 2021 - Genießen Sie den Excellence Service durch einen Concierge und exklusiven Zugang zur X-Lounge » alle Angebote
Es darf noch etwas exklusiver sein? Unser Tipp:
Hapag-Lloyd Sommer 2021 Westeuropa, Mittelmeer oder Nordeuropa - April - September 2021 - 5, 7, 8 oder 10 Nächte - Genießen Sie den Sommer mit Hapag-Lloyd » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie