Liebe Fans!
Sie wünschen sich dieses Jahr zum Fest nichts anderes als eine kleine Auszeit mit großem Erholungsfaktor? Dann schreiben Sie noch schnell die folgenden Reisen auf Ihren Wunschzettel:
Kurzreise mit Kopenhagen II Mein Schiff 1 - 04. Juni 2021 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
Kurzreisen mit Kopenhagen Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 3 Nächte ab Kiel oder Hamburg bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 569,- p.P.
Kurzreise mit Göteborg & Kopenhagen Mein Schiff 4 - 11. September 2021 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 619,- p.P.
Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen Mein Schiff 1 - 12. Mai 2021 - 4 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 769,- p.P.
Kurzreise mit Danzig Mein Schiff 4 - 14. September 2021 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 919,- p.P.
Kurzreise mit Tallinn & Stockholm Mein Schiff 4 - 19. Mai 2021 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 969,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie