Liebe Fans!
Sparen Sie die Flugan- oder Abreise und genießen Sie trotzdem die Reise in die Ferne. Die Mein Schiff ® Transreisen ab oder bis Deutschland bringen Sie zu den schönsten Zielen ganz bequem auf dem Seeweg.
Volle Entspannung voraus: Genießen Sie auf ausgedehnten Seetagen das erstklassige Premium Alles Inklusive Konzept.
Buchen Sie jetzt:
Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 10. September 2021 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.574,- p.P.
Hamburg bis Mallorca Mein Schiff 6 - 11. September 2021, 9 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
Bremerhaven bis Mallorca Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - September - Oktober 2021 - 10 oder 11 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.634,- p.P.
Gran Canaria bis Hamburg Mein Schiff 4 - 24. April 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 1.939,- p.P.
Teneriffa bis Bremerhaven Mein Schiff 3 - April 2022, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.619,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie