Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Mein Schiff ® - finden Sie jetzt schon Ihre Traumreise ins Mittelmeer oder in die Adria und gönnen Sie sich Vorfreude pur auf den Sommer 2021.
Buchen Sie jetzt:
Mittelmeer mit Valencia Mein Schiff 2 - April - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
Östliches Mittelmeer ab Kreta Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
Adria mit Sizilien Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.175,- p.P.
Viele weitere Mittelmeer- und Adria Reisen mit Mein Schiff ® für den Sommer 2021 finden Sie hier:
Adria zum Besttarif Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Mittelmeer zum Besttarif Mein Schiff Herz, Mein Schiff 2, - Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Unser Tipp für alle mit Sehnsucht nach Sonne im Winter: unser neues 2 für 1 Special mit der MS Europa 2. Buchen Sie jetzt:
Sehnsuchtsziel Kanarische Inseln 2 für 1 Special: MS Europa 2 - 12. Dezember 2020 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Bei Doppelbelegung reist eine Person kostenfrei » Veranda Suite » ab € 4.990,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie