Hallo zusammen,
leider kann man auf das Thema nicht antworten, daher stell ich es hier nochmals ein.
Wir waren vom 10.3. - 24.3.2007 mit der Aura in Mittelamerika unterwegs. Toller Urlaub, soweit auch alles zufrieden. Leider war unser Rückflug von Jamaika nach Düsseldorf ebenfalls überbucht, was uns das jamaikanische Personal erklärt hat ; leider war von AIDA niemand da. Wir wurden nach München umgebucht, im Flieger über LTU Personal Weiterflug nach Düsseldorf organisert.
Gruß von Urlauberin
Hallo zusammen;
für alle die es interessiert: AC hat sich auch nach mehrmaligem Anschreiben nicht dazu herabgelassen, einzugestehen, das man eine gewissen Anteil an dem Rückflug Chaos hat. Man schiebt gnadenlos alles auf LTU; selbst zu direkt adressierten Punkte nimmt man keine Stellung. Sehr Schade, da wir bislang mit dem Service von AC sehr zufrieden waren. Wir werden keinen Ulraub mehr mit AIDA buchen. Schlechten Service können wir wonanders auch billiger bekommen!!
LTU ist auch nicht besser: aus der Überbuchung wurde nun "höhere Gewalt" und man hat uns netterweise angeboten , das vor Gericht zu klären.
KundenBindung und -Orientierung ist was anderes....