Liebe Fans!
Hoch hinaus im Sommer 2021 - Eisberge, Fjorde und unendliche Natur warten auf Sie. Hier jagt ein Highlight das Nächste - Ob ein Besuch am Nordkap, ein Landgang auf Spitzbergen oder eine Fahrt durch die schönsten Fjorde. Machen Sie diesen Traum wahr und buchen Sie schon jetzt für den kommenden Sommer. Unsere Tipps für Nordland-Fans:
Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.795,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.669,- p.P.
Norwegen mit Orkney-Inseln Mein Schiff 3 - 06. September 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.979,- p.P.
Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel oder Bremerhaven - Premium alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.295,- p.P.
Alle Nordland Reisen für den Sommer 2021 finden Sie hier:
Nordland & Großbritannien Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Nicht verpassen - Unsere Wochenend-Deals zum gesenkten Preis:
Wochenend-Deals Mittelmeer oder Ostsee - Mai - September 2021 - 7, 8 oder 10 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar» alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie