Liebe Fans!
Erfüllen Sie sich Ihren Mittelmeertraum mit Mein Schiff ® im Frühjahr 2021 und freuen Sie sich über die schönsten Reisen zum reduzierten Wochenendpreis.
Nur für kurze Zeit:
Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 3 - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.175,- p.P.
Mittelmeer mit Andalusien oder Valencia Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.175,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.408,- p.P.
Alle Mittelmeerreisen mit Mein Schiff ® zum Besttarif finden Sie hier:
Mittelmeer - Sommer 2021 Mein Schiff Herz, Mein Schiff 2, - Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie