Liebe Fans!
Gönnen Sie sich im Sommer 2021 etwas ganz Besonderes: Ihre Wohlfühlkabine mit extraviel Fläche, luxuriösem Interieur und exklusivem Zugang zur X-Lounge.
Buchen Sie jetzt:
Norwegen mit Geiranger und Nordfjordeid Mein Schiff 3 - 03. September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite » ab € 2.979,- p.P.
Norwegen mit Oslo Mein Schiff 4 - April - Juni 2021, 8 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite » ab € 2.799,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2021 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite » ab € 2.229,- p.P.
Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite » ab € 4.629,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Suiten finden Sie hier:
Mein Schiff ® Suiten Erleben Sie exklusive Leistungen - November 2020 - April 2022 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie