Liebe Fans!
Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Fahrt, pendeln Sie zwischen den Kontinenten und gönnen Sie sich extralangen Premium Alles Inklusive Genuss auf den Mein Schiff ® Transreisen.
Buchen Sie schon jetzt:
Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 10. September 2021 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.474,- p.P.
Von Teneriffa bis Kapstadt Mein Schiff Herz - 11. November 2021, 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.544,- p.P.
Barbados bis Mallorca Mein Schiff 2 - 11. April 2022, 13 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.774,- p.P.
Singapur bis Dubai Mein Schiff 5 - 27. April 2022 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.799,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Transreisen für die extra Portion Erholung finden Sie hier:
Transreisen 2021/22 Gehen Sie an Bord der Mein Schiff ® Flotte auf große Fahrt - Ganz entspannt mit Premium Alles Inklusive - September 2021 - April 2022 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Schluss mit Urlaub auf Balkonien? Nicht bei uns! Entdecken Sie die besten Balkonkabinenangebote mit Mein Schiff ® :
Mein Schiff ® Balkon Special Mittelmeer, Adria oder Kanaren - Dezember 2020 - Juni 2021 - 7 Nächte - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie