Liebe Fans!
Aufstehen und den traumhaften Blick aufs Meer genießen? Mit einer Balkonkabine können Sie das jeden Morgen neu erleben! Ob in der Karibik oder auf den Kanaren, mit diesem Ausblick startet der Tag doch doppelt so schön:
Unsere Reisetipps mit einer extra Portion Meeresrauschen:
Kanaren mit Lanzarote Mein Schiff 4 - November 2020 - Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
Kanaren mit Madeira Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2020 - Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.895,- p.P.
Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.895,- p.P.
Alle Reisen für den kommenden Winter finden Sie hier:
Winter 2020/21 Besttarif Mittelamerika, Karibik, Orient, Kanaren, Asien oder Südafrika - Oktober 2020 - März 2021 - 7, 8 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Reisen im Überblick
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie