Liebe Fans!
Bezaubernd schön und unvergesslich - die Ostsee! Erkunden Sie mit Mein Schiff ® die schönsten Städte entlang der Ostseeküste!
Hier kommen Sie aus dem Staunen nicht mehr raus - Highlight der Route ist natürlich die russische Zarenstadt St. Petersburg, die Sie gleich an zwei Tagen sowie bei Dunkelheit erkunden können.
Freuen Sie sich auf eine traumhaft schöne Zeit und buchen jetzt z.B:
Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg & Riga Mein Schiff 4 - Mai - August 2021 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.929,- p.P.
Noch mehr Ostsee-Feeling bekommen Sie hier:
Ostsee Sommer 2021 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Alle weiteren Wochenhighlights für Sie im Überblick:
Highlights der Woche Ostsee, Großbritannien oder Adria - April - September 2021 - 7, 8 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Alle Jecken aufgepasst: Ab sofort ist der verschobene Jeckliner 2 im April 2021 buchbar - freuen Sie sich auf eine närrische Zeit auf See:
Mein Schiff ® Eventreise - Jeckliner 2 Der Jeckliner geht in die nächste Runde! - 19. April 2021 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mit närrischem Rahmenprogramm » ab € 799,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie