Liebe Fans!
Urlaubszeit ist Mein Schiff ® Zeit - lassen Sie sich mit Mein Schiff ® Premium Alles Inklusive rund um verwöhnen, genießen Sie köstliche Speisen im a-la-Carte Restaurant, pure Entspannung im SPA&Meer oder leckere Cocktails an Deck.
Unsere TOP 3 Routen für Ihren nächsten Wohlfühlurlaub:
Kreta bis Mallorca Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2021, 7 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
Mittelmeer mit Andalusien - oder Valencia Mein Schiff 6 - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
Adria mit Dubrovnik Mein Schiff 6 - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
Noch mehr Auswahl für den Sommer 2021 zum Besttarif finden Sie hier:
Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Alle Vorteile von Premium Alles Inklusive finden Sie hier:
Premium Alles Inklusive Rund um sorglos Urlaub: Entspannen kann man am besten, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss schon gar nicht über die Qualität - Alle Infos zum Konzept » alle Infos
Viele Grüße,
Jamie