Liebe Fans!
Lassen Sie es sich gut gehen - auch wenn wir derzeit leider nicht reisen können, sehnen wir uns sicherlich alle schon nach Meer und Erholung.
Verschaffen Sie sich Vorfreude und verbringen Sie doch dieses Jahr das Fest der Liebe oder auch den Jahreswechsel an Bord von Mein Schiff ® . Lassen Sie sich rund um die Uhr verwöhnen und die Seele baumeln.
Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar » ab € 995,- p.P.
Alle Feiertagsreisen mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
Weihnachten & Silvester 2020/21 Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2020, 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Rundum sorglos Urlaub mit Mein Schiff ® Premium Alles Inklusive - alle Leistungen für Ihre schönste Zeit des Jahres finden Sie hier:
Premium Alles Inklusive: Rund um sorglos Urlaub: Entspannen kann man am besten, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss schon gar nicht über die Qualität. Alle Infos zum Premium Alles Inklusive-Konzept » alle Infos
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie