Liebe Fans!
Es geht Nordwärts - reisen Sie mit Mein Schiff ® zum nördlichsten Punkt Europas und erleben Sie die Mitternachtssonne in voller Pracht! Erkunden Sie auf den traumhaften Nordland Reisen z.B. die wunderschöne norwegische Küste mit ihren malerisch gelegenen Orten, weltberühmten Fjorden und grünen Hügeln.
Unsere Reisetipps für Ihr persönliches Nordkap-Diplom:
Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.349,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Trondheim Mein Schiff 6 - 23. Juli 2021 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.349,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Haugesund Mein Schiff 1 - 28. Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.499,- p.P.
Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 4 - Juli - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.449,- p.P.
Jetzt Wunschreise buchen und trotzdem flexibel bleiben. Innerhalb des PRO-Tarifs können Sie bis 50 Tage vor Reisebeginn einmal kostenlos umbuchen.
Alle Vorteile des neuen PRO-Tarifs finden Sie hier:
Mein Schiff ® Tarife PRO-Tarif, PLUS-Tarif und der PUR-Tarif - In jedem Tarif das absolute Rundum-sorglos-Gefühl - Alle Infos zu den neuen Tarifen finden Sie hier » alle Infos
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie