Liebe Fans!
Nächstes Traumziel - Mittelmeer! Lassen Sie sich von diesem vielfältigen Reiseziel verzaubern und entdecken Sie im Sommer 2021 die schönsten Häfen rund um das Mittelmeer.
Unsere Reisetipps inkl. Frühbucher-Ermäßigung:
Mallorca bis Málaga Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
Mittelmeer mit Andalusien oder Valencia Mein Schiff 6 - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia Mein Schiff 2 - April - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
Griechenland ab Malta Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
Ihren Mein Schiff ® Sommer 2021 im Mittelmeer finden Sie hier:
Mittelmeer Sommer 2021 Mein Schiff 2, Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 oder Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Nicht vergessen! Wir unterstützen Sie bei der Umbuchung Ihrer abgesagten oder noch geplanten Mein Schiff ® Reise bis 31.05.2020. Alle Infos unter:
Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden Mein Schiff ® Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie