Nun bin ich die Erste, die sich nach der Reise zurückmeldet, voller Eindrücke und Erlebnissen und bisher hat sich keiner gemeldet. Vielleicht war ich ja alleine auf dem Schiff und die Passagiere waren alles Statisten ![]()
LG Simone
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nun bin ich die Erste, die sich nach der Reise zurückmeldet, voller Eindrücke und Erlebnissen und bisher hat sich keiner gemeldet. Vielleicht war ich ja alleine auf dem Schiff und die Passagiere waren alles Statisten ![]()
LG Simone
Hallo Simone,
meine Schwester und ich waren auch an Bord. Damit sind es schon mal zwei Statisten weniger;o)
Die Reise war wie immer super! Ich frag mich auch wo die anderen alle sind? Vor allem der stille Mitleser aus Bochum;o)
Gruß
Sandra
Hallo,
mein Mann und ich waren auch dabei, uns hat es so gut gefallen, dass wir direkt auf der Blu neu gebucht haben. Im September Mittelmeer mit der Cara, freue mich jetzt schon.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()