Wir wollten ja eigentlich wieder in das westliche Mittelmeer. Da sie VITA aber ausgebucht war, entschlossen wir uns recht kurzfristig für die CARA. Somit landeten wir pünktlich in Antalya und wurden auch gleich zurm Schiff gebracht. Klasse! Somit begann unsere 5. Reise mit der CARA.
Das Wetter war recht durchwachsen, so dass auch das 1. mal für uns die Poolparty ins Wasser fiel. Der Seetag war recht warm und wie immer. Der Apfelstrudel mit Trockenfrüchten- das war uns neu, schmeckte grausig. Die Animation wie immer das gleiche.
Istanbul waren wir, dank einiger guter Tipps auf eigene Faust unterwegs. Hat alles bestens geklappt! Den Tag rundete das Shaggy- Konzert an Bord ab!
War wirklich gut. Overnight in Istanbul war genial.
Thessaloniki hatten wir recht viel Regen. Aber man macht das beste draus. Mykonos war einfach nur schön. Die Fahrt übrigens war recht heftig.
Aber man ist ja auf einem Schiff und das gehört einfach dazu. Windstärke 10-11 ![]()
Von Rhodos waren wir auch sehr angenehm überrascht. Die Altstadt ist bezaubernd und sehr sauber.
Das Wetter war insgesamt recht sonnig, eigentlich ideal. Für uns bis dato die schönste Reisezeit.
Die Darbietungen im Theater waren sehr gut, wenn auch wieder einige Wiederholungen. Club Manager Nick hat uns diesmal überzeugt.
Das Essen war leider nicht so wie wir es kannten. Recht einseitig mit vielen Wiederholungen. Die Suppen ständig versalzen, eigentlich ungenießbar. Der Koch muss wirklich verliebt gewesen sein. Insgesamt fehlte der Pepp. Wir waren enttäuscht.
Das Personal, vor allen die Deutschen recht unfreundlich, manche sogar überheblich.
Insgesamt war die Reise schön, vor allem das östliche Mittelmeer hat uns sehr gut gefallen.
Waren nun doch schon skeptisch: Die AIDA ist nicht mehr so wie wir sie kannten, aber wir sollten bald eines Besseren belehrt werden. Unsere Silvester- Reise auf der CARA war schon gebucht.
Beitrag kommt demnächst.