Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf den Sommer 2021 mit Mein Schiff ® . Frühbucher mit dem PRO-Tarif werden belohnt: Schonen Sie Ihre Urlaubskasse mit der Frühbucher-Ermäßigung oder wählen Sie die VIP-Tarifoption mit exklusiven Extras wie einem
Pre-Check-In oder der Möglichkeit seinen Wunsch-Landausflug als Erster zu buchen.
Wählen Sie jetzt Ihre Wunschkabine für den Sommer 2021 zum Frühbucher-Preis.
Unsere Highlights des Sommers 2021 sind:
Ostsee mit St. Petersburg & Riga Mein Schiff 4 - Mai - August 2021 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.929,- p.P.
Adria mit Korfu Mein Schiff 5 - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.559,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Haugesund Mein Schiff 1 - 28. Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.499,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Sommerreisen 2021 finden Sie hier:
Mein Schiff ® Sommer 2021 Westeuropa, Kurzreisen, Adria, Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee oder Nordamerika - April - Oktober 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Aufgepasst! Nur noch für kurze Zeit buchbar- unsere sensationellen Sonderpreise für den diesjährigen Sommer!
Ostsee mit St. Petersburg Exklusiv - Mein Schiff 1 - 02. Juni 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 1.595,- p.P.
Großbritannien Exklusiv - Mein Schiff 3 - 07. Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Außen ab € 1.795,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie