Nach einer Woche Aida steht für mich nun erstmal der Abschied vom AIDA Konzept fest, wenn man den Wandel der Dinge mal beobachtet fragt man sich wirklich wofür man das Geld da eigentlich ausgibt.
Was mich aber besonders geärgert hat, wofür hat man auf einem Schiff mehrer Restaurants, wenn es eh überall das gleiche zu Essen gibt?? Früher gab es unterschiedliche Themen...
Das die Crew ihren eigenen Kollegen bei Crew meets Band zuschaut und zujubelt ist ja okay, aber warum muss die Crew, die als letztes kommt in der ersten Reihe stehen? Quetschen sich an allen Passagieren die teilweise schon lange warten vorbei um sich in die erste Reihe zu stellen und dann wenn ein Kollege mal auf Anhieb einen Ton sofort richtig trifft so rumzugröhlen als wäre man im Fußball Stadion??? Für nen paar Minuten richtig singen wird Minutenlang gegröhlt das man kaum noch was versteht..
Auch das die Crew mal ab und zu Privat Besuch hat und der mitfährt ist okay, aber können diese Personen sich dann nicht der Allgemeinheit zuordnen??? Muss das Crewmitglied (auch wenn es gerade auf Wolke 7 schwebt) meinen er wäre der grösste und düfe alles? Sich incl. Anhang überall durchmogeln, vordrängeln oder sich einfach rücksichtslos allen anderen gegenüber verhalten? Crew bleibt Crew und auch der Besuch sollte sich dann wie ein normaler Mensch verhalten und nicht meinen er wäre Gott...