AIDAstella: Mediterrane Highlights | 10 Nächte | 21.10.2021 bis 31.10.2021 (Donnerstag, 21. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Mediterrane Highlights | 10 Nächte | 21.10.2021 bis 31.10.2021

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2021, 00:00
  • ja ich bin genau da drin... und es ist meine Reise aber "alte" Route :-(

• Hallo, wir sind auch dabei. Weiß einer von euch, ob der Teens Club etwas anbietet ? Falls nicht, hätten wir 10 Tage ein mauliges Kind um uns und müssten wahrscheinlich umbuchen.

Leider kann ich die Frage nicht an AIDA direkt oder an mein Reisebüro stellen, weil erstere nicht erreichbar und letztere keine Ahnung haben. Kennt einer von euch viellicht eine Möglichkeit, Fragen direkt bei AIDA loszuwerden ? ( Hotline und Mails funktionieren ja bekanntlich nicht, traurig für einen der grössten deutschen Reiseanbieter ).

Hat noch einer von euch diese beschiss....Flugzeiten ab HH ? ( Landung erst um 19 Uhr in PMI ) ? Wüde den Flug nämlich gerne umbuchen, es ist aber, wie oben beschrieben, unmöglich jemanden bei AIDA zu erreichen. Wäre wirklich dankbar für einen Tip, wie man Rückfragen oder evtl. Umbuchungen bei AIDA platzieren kann.

• Hallo,

ich habe eine mail bekommen daß umgeroutet wird...

bei myaida sind aber noch alle alten Destinationen drin.... wo sieht man wo es nun hingeht? :gruebel:

L'G Hanne

Hallo Hanne, ich habe noch keine Info zu Umroutung bekommen, aber AIDA hat ja die Kommunikation mit den Kunden anscheinend komplett eingestellt. :( . Wie ist denn die aktuelle Route ? Danke !

• OLLI75 Die aktuelle Route habe ich weiter vorne in diesem Thread eingestellt. Zum Teens Club würde ich den Thread suchen, der zwar geschlossen ist, aber wo man noch nachlesen kann und es um verschiedene Dinge unter aktuellen Bedingungen geht. Da wurde auch öfters über die Teens geschrieben.

Ich habe übrigens auch noch keine Benachrichtigung zu der Umroutung bekommen, aber vielleicht werden die Leute nach Buchungsdatum informiert. Also wer zuerst gebucht hat, bekommt zuerst die Info. Für die Erreichbarkeit habe ich leider keinen Tipp, habe aber auch nicht das Problem dort niemanden zu erreichen.

8a4ac593c7ae4cb7440d013f357b91aec1d7f11e

• Mein Screenshot weiter vorne vom Routenverlauf ist auch frisch, wenn ich ihn heute noch mal mache, denn er sieht genauso aus.😉 Habe vorhin erst geschaut. Das Routenbild sieht aus wie deins, aber der Reiseverlauf ist ein anderer.

• In der Abbildung der Reise bei Aida Cruisies, ist der alte Plan zu sehen. Die Beschreibung stimmt damit nicht überein. Die Route bei My Aida, wird auch bei anderen Reiseanbietern so dargestellt.

Ganz schön verwirrend.

Schönen Gruß
    Anna

• Da für den 30.10. seitens AIDA wohl Ausflüge für Barcelona storniert wurden, gehe ich momentan davon aus, dass an der Umroutung was dran ist. Bei den vorigen Touren sollen Marseille und Cannes ja anscheinend auch nicht angefahren werden, aber wer weiß was in 76 Tagen ist. Da kann sich noch so viel ändern…

• Valencia gibt es bei mir ja nicht und bei Marseille und Cannes sind die Felder noch leer. Keine Ausflugsangebote.

Der ganze Aufbau von My Aida stimmt noch nicht richtig. Die App Internet und telefonieren fehlt. Dort kann man den Countdownzähler runterladen.

Schönen Gruß
    Anna

• Delphin Schade, dass du die andere Ansicht nicht bekommst. Aber es ist dennoch kein Grund sauer zu sein. Vorher finden ja noch ein paar andere Touren auf der Route statt und es ist davon auszugehen, dass erst die vorigen Reisen umgestellt werden. Laut AIDA wurden den Leuten die Ausflüge für Cannes, Marseille und Barcelona storniert, weitere Infos folgen in Kürze. Für die drei Stopps sehe ich ja auch keine Ausflüge mehr und gehe davon aus, dass es bald umgestellt wird.

• Ich mache die Tour vor euch. Für die umgerouteten Destinationen sind seit letzter Woche Sonntag die Ausflüge eingestellt worden.

2013 Mein Schiff 2 westliches Mittelmeer

2014 AIDA Stella Kanaren mit Madeira

2015 AIDA Mar Ostsee
    2015 AIDA Blu Kanaren mit Madeir

2016 AIDA Stella Spanien und Frankreich
    2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien
    2016 AIDA Prima Metropolen Tour

2017 AIDA Aura Spanien und Frankreich & Mediterane Highlights

2018 AIDA Vita Gran Canaria nach Hamburg

2018 AIDA Perla Metropolen Tour

2018 AIDA Diva Karibik mit Mittelamerika

2019 AIDA Bella Nordische Inseln mit Island