AIDAstella: Kanaren & Madeira 1 | 7 Nächte | 09.02.2020 bis 16.02.2020 (Sonntag, 9. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 16. Februar 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Kanaren & Madeira 1 | 7 Nächte | 09.02.2020 bis 16.02.2020

Sonntag, 9. Februar 2020, 00:00-Sonntag, 16. Februar 2020, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Februar 2020, 00:00
  • Dann mach ich mal den Anfang.


    Die Reise kam heute ins VARIO und daher haben wir mal wieder spontan gebucht.


    Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von dann 7 und 15 Jahren und freuen uns auf diese Reise.


    Das erste mal mit AIDA auf den Kanaren.


    Bis bald!:abfahrt:

  • Guten Morgen,

    wir (Mama, Papa und dann 11-jährige Zwillingsmädchen) sind zum zweiten Mal dabei. Wir haben die Tour dieses Jahr im Februar schon einmal gemacht und waren so begeistert, dass wir es in den kommenden Winterferien gleich nochmal (mit mehr Entspannung) machen. Dieses Jahr haben wir uns viel angeschaut und waren fast jeden Landtag mit einem Mietwagen unterwegs, im nächsten Jahr werden wir wohl mehr Zeit in die Entspannung investieren.

    LG Anja




  • Hallo 😀,

    wir (zwei Erwachsene und unsere 7 jährige Tochter) sind auch mit an Bord. Abflug ab München.

    Wird bestimmt wieder eine tolle Reise, hoffentlich passt das Wetter. ☺️

    Viele Grüße

    Kai, Ines und Pia

    2005 AIDAaura Karibik
    2011 AIDAsol Tauffahrt
    2011 AIDAvita Mittelmeer
    2012 AIDAsol Kanaren
    2012 AIDAluna Nordeuropa
    2013 AIDAsol Westeuropa

    2014 AIDAluna Nordamerika

  • Hallo,

    wir (eine Bekannte aus Hannover) und ich sind auch dabei.


    Freue mich schon sehr :-).


    LG

    Claudia

    AIDA Bella Oktober 2015

    AIDA Vita Dezember 2016

    AIDA Mar Dezember 2017

    Aida Stella Dezember 2018

    Aida Diva Oktober 2019


    e6754f90d4bf5d4280af9fca21da1a57ff96405c



  • Hallo zusammen,


    wir (1 Erwachsener, Tochter 14 und Sohn 9) sind auch ab München dabei.

    Ist unsere 5. AIDA Tour, das erste Mal auf die Kanaren 🚢.


    Viele Grüße 🙋‍♀️

  • Hallo,

    Wir haben jetzt auch gebucht. Wir fliegen um 07.20 Uhr ab München.

    Wir waren letztes Jahr mit AIDA Nova auf den Kanaren. Hat uns sehr gut gefallen.
    wir freuen uns schon sehr auf die Tour und das schöne Wetter.

    Auf Lanzarote haben wir ein Auto gebucht und werden die Insel auf eigene Faust erkunden.

    Grüße und ein Gutes Neues Jahr

    Gabi und Richard

  • 15.02.2020 - Teneriffa - Mitfahrer gesucht


    Hallo,


    mein Mann und ich (51und 56 Jahre) sind auch dabei 😀.

    Wir planen am 15.02. in Teneriffa eine private Ausflugstour mit Ignacio Hernández Nacho,

    welcher bereits in diversen Foren empfohlen wurde. Er spricht super deutsch und empfiehlt uns eine Ganztagestour Nationalpark und La Laguna.

    Nachfolgend Auszüge aus seiner Mail:

    Wir würden in La laguna anfangen (Weltkulturerbe von der UNESCO und alte Hauptstadt der Insel), weiter über den Esperanzawald fahren und mehrere Stopps an Aussichtspunkten machen.

    Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark (Naturerbe von UNESCO), einer der größten Vulkancrater der Welt (Mondlandschaft), runter vom Berg fahren und über den Norden

    über das fruchtbare Orotavatal (Bannanen, Weinberge)

    Auf dem Weg können wir etwas landestypische essen

    Die Fahrt dauert ca 7 Stunden

    Preis für eine Gruppe von 1-4 Personen 240 € und von 5-7 Personen 300 €

    Abholung vor dem Schiff

    Zahlung nach der Fahrt in bar oder per Kreditkarte

    Über weitere Mitreisende freuen wir uns 😊


    Versehentlich hatte ich den falschen Beitrag gelöscht. Leider wurde mir meine Madeira Tour von Rui abgesagt, da sie doch bereits ausgebucht waren.😔


    Liebe Grüße


    Bianca und Stephan

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • 11.02.2020 - Madeira - Mitfahrer gesucht


    Hallo,


    ich habe ein neues Angebot für eine private Besichtigungstour am 11.02. 2020 in Madeira erhalten. Der Fahrer ist Pascoal Alexandre Filipe . Herr Filipe wurde auch im Forum empfohlen. Er spricht deutsch.

    Sein Vorschlag für die Tour:

    Besichtigung der Cristusstatue Botanicher Garten Monte korbschlittenfahrt

    Nonnentall [Câmara de Lobos Fischerdorf}und Steilküste {Cabo Girão]

    Die 6-7 stündige Tour kann aber auch nach eigenen Ideen zusammengestellt werden.

    Das Taxi für 4 Personen kostet ingesamt 140 €. Es sind also noch 2 Plätze frei. Hat vielleicht jemand Lust uns zu begleiten?


    Liebe Grüße 😃


    Bianca und Stephan

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • das ist aber recht teuer wenn ich das mit Gerhard und anderen Vergleiche hoffe ihr findet in der Reisegruppe Mitreisende.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Hallo,


    ich hatte Gerhard bezüglich der Teneriffatour angeschrieben. Er war leider bereits ausgebucht und hat mir Nacho empfohlen. Soweit ich es aus anderen Beiträgen gelesen habe, ist Gerhard auch nicht günstiger. Ich hatte schon eine Anfrage für 3 Plätze und wenn die letzten zwei Plätze vergeben werden, ist es günstiger.


    Liebe Grüße


    Bianca

    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]