Liebe Fans!
Wer Mein Schiff ® früh bucht, wird mit vielen Vorteilen belohnt - z.B. eine VIP-Tarifoption mit exklusiven Extras oder eine Frühbucher-Ermäßigung für alle, die gerne Ihre Urlaubskasse schonen.
Sichern Sie sich daher jetzt schon Ihre Wunschkabine für den Sommer 2021 zum Frühbucher-Preis, z.B.
Mittelmeer mit Barcelona Mein Schiff 2 - Juni - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.749,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.499,- p.P.
Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.349,- p.P.
Neuengland mit Kanada Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.639,- p.P.
Alle Sommer-Reisen 2021 finden Sie hier:
Mein Schiff ® Sommer 2021 Westeuropa, Kurzreisen, Adria, Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee - oder Nordamerika - April - Oktober 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie