Liebe Fans!
Frühbucher erhalten bei Mein Schiff ® nicht nur eine Ermäßigung, sondern sichern sich auch Ihre Wunsch-Wohlfühlkabine, ein Datenvolumen i.H.v. 350 MB pro Person und Reise sowie 20% Vorteil auf Landausflüge.
Es lohnt sich also - noch bis 31.01. buchen und sparen:
Ostsee mit St. Petersburg & Riga/Danzig Mein Schiff 1 - Juni 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.119,- p.P.
Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.519,- p.P.
Griechenland ab Malta Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.529,- p.P.
New York mit Bahamas Mein Schiff 1 - April - Oktober 2020, 10 oder 12 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.569,- p.P.
Alle Sommerreisen 2020 inklusive Frühbucher-Ermäßigung bis 31.01.2020:
Mein Schiff 2020 Mittelmeer, Nordland, Ostsee und Transreisen - April - Oktober 2020 - Tipp für Familien: jetzt Mehrbett-Kabinen buchen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Alle Infos zu Premium Alles Inklusive finden Sie hier:
Premium Alles Inklusive Rund um sorglos Urlaub: Entspannen kann man am besten, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss – schon gar nicht über die Qualität. » alle Infos zu Premium Alles Inklusive
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie