Karibik - Kreuzfahrt mit Carnival-Horizon (Videoreihe und Rundgang)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr Lieben,

    in diesem Beitrag möchten wir euch gerne eine Karibikkreuzfahrt mit der Carnival Horizon vorstellen. Unsere Reise startete in Miami und führte uns über Montego Bay, die Grand Caymans und Cozumel wieder zurück nach Miami.

    Als erstes möchten wir euch gerne das Schiff vorstellen. Zu sehen ist das Schiff von den Bars und Restaurants bis hin zum spektakulären Skyride. Solltet ihr noch weitere Fragen zum Schiff haben, dann schreibt sie uns gerne. :)
    Danach könnt ihr mit uns in unserer Vlogreihe auf Reise gehen.


    Viel Spaß beim Anschauen ;)

    Maurice


    Unsere Karibikreise mit der der Carnival Horizon startet in Miami gefolgt von einem Seetag: Der verückteste Cocktail-Contest stand an, wir probieren den Skyride aus und erleben den ersten Galaabend an Bord. Für uns deutsche Kartoffeln war es schon ein kleiner Kulturschock. ;)



    Die Carnival Horizon führt uns an unserem ersten Tag nach Montego Bay auf Jamaica. Dort werden wir das Bamboo Rafting auf dem Great River unternehmen, welches wir im Vorfeld über die Reederei gebucht haben. Am Abend erleben wir dann die legendärste White Night Party, die wie bisher an Bord eines Kreuzfahrtschiffes erlebt haben.



    Weiter geht die Reise nach Grand Cayman, wo wir den Seven Mile Beach besuchen.



    In Cozumel haben wir Schildkröten am Strand gerettet:


    Der letzte Seetag bricht an und wir testen noch einmal die Rutschen und schauen uns den Brusthaarcontest an :D


    7 Mal editiert, zuletzt von Mau24 ()

  • Unsere Karibikreise mit der der Carnival Horizon startet in Miami gefolgt von einem Seetag: Der verückteste Cocktail-Contest stand an, wir probieren den Skyride aus und erleben den ersten Galaabend an Bord. Für uns deutsche Kartoffeln war es schon ein kleiner Kulturschock. ;)


  • Die Carnival Horizon führt uns an unserem ersten Tag nach Montego Bay auf Jamaica. Dort werden wir das Bamboo Rafting auf dem Great River unternehmen, welches wir im Vorfeld über die Reederei gebucht haben. Am Abend erleben wir dann die legendärste White Night Party, die wie bisher an Bord eines Kreuzfahrtschiffes erlebt haben.


  • clubschiff-profis.de