Liebe Fans!
Sie sind neugierig, wohin die Reise mit der Mein Schiff ® Flotte im Sommer 2021 geht? Stöbern Sie jetzt im neuen Logbuch und finden Sie auf 114 verschiedenen Routen Ihren Traumurlaub. Neuer Start- und Zielhafen für einige Routen in Nord- und Ostsee ist Warnemünde, mit der Stadt Bar in Montenegro und Rotterdam warten zwei neue attraktive Häfen auf Sie.
Auch neu: aus dem bisherigen Wohlfühlpreis wird der PRO-Tarif mit zusätzlichen Leistungen. Sie entscheiden, was Ihnen wichtig ist: Bei Buchung bis 31.07.20 erhalten Sie bis zu € 350,- Frühbucher-Ermäßigung ODERSie wählen das VIP-Paket und profitieren z.B. von Vorteilen wie einem separaten Check-In, der bevorzugten Reservierung von Landausflügen und einem holidayextras-Gutschein über € 50,- für Ihre Parkplatzreservierung.Lassen Sie sich ab sofort bei uns vormerken, die Kontingente für die Tarifoptionen sind limitiert. Alle Termine und Routen sowie die Informationen zu den neuen Mein Schiff ® Tarifen finden Sie hier:
Mein Schiff ® - Sommer-Katalog 2021 Logbuch 2021 zum neuen Sommerkatalog - Katalog und neues Preismodell entdecken - Alle Reisen sind ab sofort vormerkbar! » alle Infos
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie