Hallo,
meine Eltern fahren zum ersten Mal im Winter mit Phönix mit der Amera. Da mein Vater aktuell Knieprobleme hat stellt sich nun die Frage ob sie vorab gebuchte Ausflüge an Bord ggf wieder ohne Kosten stornieren können?
Viele Grüsse keks
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
meine Eltern fahren zum ersten Mal im Winter mit Phönix mit der Amera. Da mein Vater aktuell Knieprobleme hat stellt sich nun die Frage ob sie vorab gebuchte Ausflüge an Bord ggf wieder ohne Kosten stornieren können?
Viele Grüsse keks
Ja, das kann er! Wobei immer der jeweilige Buchungsschluss zu beachten ist (wird jeweils im Tagesprogramm bekannt gegeben). Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er nicht alle Ausflüge stornieren möchte sondern nur den einen oder anderen derzeit nicht geeigneten. Wenn es sich allerdings um Ausflüge gleich am Anfang der Reise handelt, würde ich bei Phoenix anrufen und stornieren, da es sonst an Bord eventuell zu spät ist.
Danke, ja genau, es wechselt aktuell wie lange er ohne Probleme laufen kann und er hofft noch auf Besserung bis Reisestart.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()