Liebe Fans!
Die Temperaturen sinken und Weihnachten rückt immer näher! Sie möchten dem alljährlichen Weihnachtstrubel entfliehen und sich rundum verwöhnen lassen? Wir bringen Sie auch zu den Feiertagen an Bord.
Unsere Reisetipps für eine unvergessliche Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr:
Kanaren Mein Schiff 3 - Dezember 2019 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.500,- p.P.
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 3.495,- p.P.
Weitere Reisen für 2019/20 finden Sie hier:
Weihnachten & Silvester 2019/20 Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelmeer - Dezember 2019 - 7, 11, 13, 14 oder 15 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Sie planen lieber langfristig und möchten sich Ihre Wunschkabine auswählen? Dann buchen Sie schon jetzt für das kommende Jahr inkl. Frühbucher-Ermäßigung.
Weihnachten & Silvester 2020/21 Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelmeer - Dezember 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie