Liebe Fans!
Tauschen Sie frühlingshafte Temperaturen gegen den Winter-Blues und gönnen Sie sich ab sofort Vorfreude. Buchen Sie jetzt zum günstigen Flex-Preis z.B.:
Kanaren Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 995,- p.P.
Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - Oktober 2019 - Februar 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.145,- p.P.
Sehr beliebt im kommenden Winter:
Asien mit Singapur Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Top Flex-Preis buchbar » Außen inkl. Flug » ab € 2.435,- p.P.
Alle Winterreisen zum Flex-Preis finden Sie hier:
Flex-Preise Winter 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick - jetzt buchen
Die letzten Suiten auf stark nachgefragten Reisen finden Sie in unseren Glanzstücken:
Mein Schiff ® Glanzstücke Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie