Liebe Fans!
Das närrische Fieber steigt! Feiern Sie im April 2020 z.B. mit den Paveiern, Höhnern, Klüngelköpp und jeder Menge netter Menschen das Leben. Gönnen Sie sich eine Auszeit frei nach dem Motto "Jeckliner - Dat nennt mer Jlöck".
Ab sofort vormerken, es geht in Kürze los:
Jeckliner 2 - Mein Schiff 4 - 20. April 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mit närrischem Rahmenprogramm - Ab sofort vormerkbar » ab € 799,- p.P.
Nicht Ihr Ding? Die Fantastischen 4, Johannes Oerding und die Hermes House Band erwarten Sie im September auf der Reise Stars del Mar:
Stars del Mar - Mein Schiff 3 - 29. September 2019 - 4 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm » Balkon ab € 1.249,- p.P.
Achtung! Durch Kundenstorno wieder eine Kabine auf der bereits ausgebuchten Kelly Family Cruise verfügbar, schlagen Sie schnell zu:
Kelly Family Cruise - Stornokabine: Mein Schiff 3 - 29. April 2020 - 4 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel - Die letzte verfügbare Balkonkabine » Balkon ab € 1.249,- p.P.
Alle weitere Eventreisen rund um die Themen Unterhaltung, Kulinarik und Sport finden Sie hier:
Jeckliner, Full Metal Cruise, Stars del Mar, Golf Cup, Fitness trifft Yoga u.v.m. - September 2019 - September 2020 - Sie lieben einzigartige Events? Dann sind Sie bei unseren Event-Kreuzfahrten genau richtig. » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita