Hört sich super an die Wanderung, das könnten wir glatt übernehmen.
Weiß jemand wo man die Kombi Tickets für den Zug und die Wanderung kaufen kann? Muss ich die vorher im Internet kaufen oder gibt es die auch vor Ort?
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weiß jemand wo man die Kombi Tickets für den Zug und die Wanderung kaufen kann? Muss ich die vorher im Internet kaufen oder gibt es die auch vor Ort?
Ich war ja mit einem Aida Ausflug dort. Ich glaube aber, dass man die Karten in der Touristinfo am Hafen kaufen konnte
Die bekommst du auf jeden Fall im Bahnhof. Haben wir dort im Oktober 2023 gekauft.
Hier noch unsere Erfahrung mit dem in La Spezia gebuchten Ausflug die traumhaften Dörfer von Cinque Terre mit dem (Mini)Bus.
Es war wirklich traumhaft. Der Bus war wirklich Mini- 20 Personen und die Sitzreihen eine Seite 2 eine Seite 1 er Reihen, ganz schön kuschelig, aber das hatte natürlich einen guten Grund, denn die Straßen waren wirklich nur für diese Busgröße geeignet 🙈
Wir wurden in drei der fünf Dörfer gefahren. Leider - und das war das einzige „Minus“ hatten wir nur am Anfang eine Aida Scout dabei, die dann im anderen Bus weiter mit fuhr. Dadurch gab es nur am Anfang ein paar Infos ansonsten war es zwischen den Dörfern ein reiner Bustransfer.
Wir waren also in Vernazza, Manarola und Riomaggiore.
In den einzelnen Dörfern ging es ganz schön bergab und zurück dann entsprechend bergauf. Aber es war wirklich traumhaft. Wetter nicht ganz so, aber bei schönem Wetter kann ja jeder…
Riomaggiore
Drei der Mädels sind ja gewandert. Den hat’s auch super gefallen. Ihnen wurde mehr über die Dörfer erzählt. Naja - man kann halt nicht alles haben. Sie sind auch in anderer Reihenfolge die Dörfer abgelaufen. Es war alles gut zu laufen, so dass keiner Probleme während der Wanderung bekam.