und es hat Zoom gemacht. Erinnerst du dich ...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Schiffle Fahrer,


    Ich hatte auf der Cara bei unserer ersten Kreuzfahrt mit meiner Frau so ein Erlebnis, an dass ich mich so gerne erinnere,


    Es war 2009 und wir waren auf der Heimreise von Göteborg (?) nach Hamburg. Wir haben in der Disco gefeiert und ziemlich spät nach Mitternacht bin ich raus gegangen.

    Es war einfach herrlich! Von ganz oben hatte ich einen Ausblick den ich einfach genossen habe. Der Himmel war von allen möglichen Farben erleuchtet und die Cara ist im Wasser stetig einfach so dahin gegleitet. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Es war so toll: Das Schiff, der Himmel und das Meer. Ich war einfach überwältigt.


    Jetzt, 10 Jahre und nach mehreren Kreuzfahrten später kommen mir wieder Erinnerungen, die mir einfach ein gutes Gefühl geben.



    Es braucht gar nicht so viel drumherum. Ein schönes Schiff und das ist die Cara nach wie vor! Etwas gutes im Magen und die Kulisse der Natur reichen schon. Ich finde so ein bisschen die Stimmung wie z.B. auf dem Campingplatz in Venezien am Abend beim Grillen, dass reicht schon um mich glücklich zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()