Tipps zur Reise ? mit Carnival Panorama, neues Schiff der Vista-Klasse startet ab Dezember 2019 von Los Angeles - Mexikanische Riviera - Los Angeles

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr Carnival-Fans,


    Da wir per Zufall Ende Januar 2019 die Reise mit dem ganz neuen Schiff von Carnival entdeckt und
    wegen aufkommendem Kreuzfahrtfieber auch gebucht haben...
    wäre es megatoll, wenn hier jemand den einen oder anderen Tipp für die Kreuzfahrten mit Carnival
    loswerden möchte.
    Laut Vorausschau auf YouTube, haben wir uns für eine der Havana Aft Kabinen auf Deck 7 entschieden.
    Damit hat man exklusiven Zugang zum Pool-Areal am Heck.
    Hätte mal nie gedacht, dass ich einen exklusiven Zugang buchen werde ;-) weil ich eigentlich
    die Einteilung in verschiedene Klassen überhaupt nicht mag.
    Bei Carnival scheint das aber eine "ruhige Zone" zu sein, gegen die sonstigen Fun-Areale.
    Darum und weil es unsere erste englischsprachige Reise auf einem "Nicht AIDA-Schiff" wird,
    ist das ein kleines "heimelig-Gefühl"
    Im übrigen sind diese Reisen - wie ich finde - grade noch echt günstig zu haben!


    Ich freu mich auf Tipps der Carnival-Erfahrenen.
    Danke schonmal


    Schiffsdaten: Baujahr 2019
    Tonnage: 133.500 BRT
    Länge: 322 m
    Breite: 37 m
    Tiefgang: 8,23 m
    Kabinen: 2.004 mit Platz für 4.008 Paxe
    Crew: 1.450
    Decks: 14 - hab auch schon 15 gelesen :lachzwink:
    Baubeginn: 10. Januar 2018 in Italien bei Fincantieri - hoffe die werden fertig :/:S:frage1:
    Stapellauf geplant: 06. Dezember 2018


    Route: Long Beach - Cabo San Lucas - Mazatlán - Puerto Vallarta - Long Beach


    Derzeit p.P. ab 542 EUR buchbar ;-)


    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AIDA: 1x Cara, 1x Vita, 2x Bella, 2x Luna, 1x Mar, 1xMira (gebucht)

    Carnival: 1x Panorama (gebucht):matrose: